• 2018 heimatbuchbaar-00
  • 2018 heimatbuchbaar-01
  • 2018 heimatbuchbaar-02
  • 2018 heimatbuchbaar-03
  • 2018 heimatbuchbaar-04
  • 2018 heimatbuchbaar-05
Dienstag, 18. Dezember 2018

Vorstand



merz

Beruf: Unternehmensberater im Bereich Personalmanagement

"Leben, arbeiten und mitgestalten innerhalb der Gemeinde ist für mich eine schöne und dankbare Herausforderung. In diesem Sinne möchte ich mit unserer Vereinsarbeit Verbindungen schaffen von der Gegenwart zur Geschichte, vom Lebensraum zur Arbeitswelt, von der Politik zur Kultur oder vom Mensch zur Natur."



hseli s

Beruf: Kommunikationsfachfrau

"Das Heimatbuch verbindet die Vergangenheit mit dem Heute und dem Morgen. Es ist mir wichtig, das Bild und die Identität unserer Gemeinde mitzugestalten."



babst


Beruf: Sachbearbeiterin im kaufmännischen Bereich, pensioniert

"Im Verein mit heimatkundlicher Ausrichtung mitzuarbeiten, interessiert mich. Ich setze mich besonders im administrativen, organisatorischen und logistischen Bereich ein und scheue mich auch nicht vor Zahlen."


inglin


Beruf: Lic. phil. I / Unternehmensarchivar

"Ich verstehe mein Engagement im Vorstand des Vereins Heimatbuch Baar als Dienst an einer Gemeinschaft, die ihre Tradition und Geschichte lebendig halten will."



portmann


Beruf: Bibliothekarin, pensioniert

"Ich finde das Baarer Heimatbuch wichtig für die Identifikation unserer Gemeinde, darum leiste ich gerne meinen Beitrag dazu."